Spurverbreiterung 7,5x17 ET50

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spurverbreiterung 7,5x17 ET50

Hallo,

Was ist denn die maximale Spurverbreiterung die man mit 7,5x17 ET50 Felgen machen kann beim Golf 5, sodass mans auch noch eingetragen bekommt hier in Deutschland?

mfg

rittmeister

Bin quasi nur noch per PN erreichbar
      VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

• wieviel Spurverbreiterung GTI-Felgen 7,5x17" ET51

In dem Thread hier ist Hinten von 30mm und vorne von 10mm die Rede, bei fast identischer Felgenkombination. Ich hab übrigens ne 30mm Tieferlegung drinne, das sollte wohl noch gesagt werden :)

VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

• also ET30 geht vorne schon. kommt halt drauf an welche optik du haben willst. soll die felge bündig am kotflügel abschließen oder soll die felge lieber ein stückchen überstehen, so dass nur die lauffläche abgedeckt is?
      und welche reifendimension fährst du?

• Die Felge sollte bündig mit der Karosserie abschließen. Als Reifen fahr ich einen 215/45er Reifen

• warum gehste nich mit nem meter ans auto und guckst selbst nach.
      an den reifen/felgen heben und von oben drauf gucken :)
      ich habe ne et von 45 und vorne schließst das fast genau bündig ab.
      der nette herr vom tüv meinte dass da nicht mehr viel ginge.