Dome hinten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute jetzt lacht bitte nicht.... :D

      Ich habe heut hinten im Kofferraum mal die Verkleidungen an den Seiten runtergemacht um zu schauen, wo die Dome beim G4 sitzen.

      Hintergrund ist der, dass ich mir hinten gerne ne Domstrebe verbauen möchte - ein Kumpel arbeitet in nem Metallverarbeitenden Gewerbe und da wollt ich mir halt von Ihm da sowas anfertigen lassen.

      Tja, wie gesagt, die Verkleidungen sind unten - allerdings ist da ja gar nix zu sehen 8o nur glattes Blech....
      Ich hatte mir eigentlich vorgestellt, ein VA Rohr links und rechts plattzudrücken, zu bohren und dann auf die Dome zu schrauben - das kann ich ja mal abschminken....

      Jetzt denke ich halt alternativ nach, ein Rohr umzubiegen und so anzuschrauben.... aber wo man das genau am besten macht, weiss ich auch net !? ?(

      Hat da jemand ein Tipp für mich oder ein Bild !?

      Danke schonmal für Eure Antworten ! :P

    • *LOL* 1,8m sind perfekt für einen neuen Auspuff - und der Rohrdurchmesser kommt beim ALH auch hin :D

      *duckundwegzusammenmitEric*

      So, jetzt im Ernst:

      Du kannst doch an den Enden Platten aufschweissen, welche mit jeweils mit zwei Schrauben am Dom befestigt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

    • Ich weiss was ich mache - ich nehm das Rohr mit aufs nächste große Treffen und dann kann Micky mal damit Bekanntschaft machen wenn er weitehin seine ALH & Co. Sprüche ablässt :D8):D