EILT! Tür rostet von innen!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • EILT! Tür rostet von innen!

      Hallo, mir ist gestern mal wieder die Scheibe in die Tür gefallen. Diesmal auf der Fahrerseite.....
      Ich habe jetzt den Aggregateträger schon ausgebaut. Was mir gar nicht gefallen hat ist, dass die Tür von innen rostet. Und zwar am äusseren Blech! Es ist noch nicht extrem, aber wohl kein Flugrost mehr!!! :rolleyes:

      Ich hoffe es hat jemand einen guten Tipp für mich wie ich das behandeln sollte!
      Dachte vielleicht an Unterbodenschutz, Rostlöser oder Grundierung :O

      ____________________
      Mit freundlichen Grüssen

      Matthias

    • ja würd den auch erstmal mit feinem papier schleifen, mit hamerite streichen und dann son konservierungswachs drüber machen. sollte reichen.der wagen soll ja nicht länger halten als du lebst...oder doch? :P