Magnaflow am TDI

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Magnaflow am TDI

      Hi!

      Hab mal ne Frage ... der ein oder andere hier wird ja vllt. die ESD's von Magnaflow kennen!?

      Jetzt habe ich gesehen, dass es auch einen MagnaFlow ESD für meinen G4 TDI gibt, bei dem auch eine ABE/EWG-Genehmigung beiligt ...

      frage ist jetzt bloß, ob man damit auch nen etwas kernigeren Sound aussem Diesel rausholen kann ... :O

      ich weiss, dass die meisten sagen NEIN, aber wer die Teile von Magnaflow kennt, weiß wie geil die sich anhören ... 8)

      was meint ihr ... :tongue:

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vdeejay ()

    • Original von w a Y n 3 ?!
      ich bleibe trotzdem bei nein, oder fast keinem Unterschied :P


      :] die Kosten sind mir ne Stange zuviel um es einfach mal so auszuprobieren =)
      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • hallo,
      ich habe an meinem axr:
      -einen dpf mit kat ab turbo von twintec
      -eine gruppe a von bastuck (ohne msd)
      -einen gruppa a bastuck endschalldämpfer für seat leon (2x76mm)
      im stand und bis ca. 2000 umdrehung klingt die ganze sache wie serie :rolleyes:
      aber
      -ab 2000 umdrehung
      -wenn man unter "last" fährt
      - wenn man den motor von höheren drehzahlen "runter drehen" lässt
      (also wenn man von höheren drehzahlen, einfach vom gas geht)
      brumt der sowas von, dass es schon fast nervig ist :D
      gruß

    • Kostenpunkt?? ... und eventuell mal ne Soundfile oder nen Video??

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • die gruppe a von bastuck + endschalldämpfer ca. 500 euro
      der dpf mit kat von twintec ca. 800 euro :rolleyes:
      soundfile ist leider schlecht, weil er im stand wie serie klingt und nur beim fahren schön brumt =)

    • Original von w a Y n 3 ?!
      Wo ist das Problem beim Fahren ein File zu machen? :baby:


      ich finde keinen freiwilligen, der sich bei mir in den kofferraum setzt
      und
      mit dem ich dann, mit offener heckklappe, durch die city düsen kann ...

      8o:D
    • :D:D
      Dann leg die Kamera oder was auch immer irgendwo hin.
      Machste eins von außen und eins von innen ;)
      Ich mein es bringt ja nur was, wenn man auch vorne die Veränderung hört,
      oder beim Vorbeifahren und nicht direkt am Auspuff ;)

    • Original von w a Y n 3 ?!
      Ich mein es bringt ja nur was, wenn man auch vorne die Veränderung hört


      8o8o8o

      du hast ja recht =)
      aber
      mein "schiffsdiesel" nagelt so laut, dass ich das nageln selbst dann noch höre, wenn gerade ein flugzeug über mich fliegt ...

      ;):D
    • zur zeit kann ich nicht mal im stand eine soundfile machen ... weil ich gerade auf bora-front umbaue :D

      Original von flowdragon
      will auch soundfile!
      aber: ein axr mit 2 roten buchstaben?!?
      meiner hat nur einen...


      keine ahnung warum meiner zwei rote hat :O
      selbst auf der motorabdeckung sind 2 rote buchstaben =)
      welches bj. ist deiner, meiner ist von 06/2002, vielleicht liegt es daran :baby: