Erstes Nordtuner Treffen in Hamburg am 29.04!

  • Endlich ist es soweit. Wir als Nordtuner geben unser erstes offenes Treffen. Willkommen sind alle Marken und Tuningverrückten.


    Location ist der U-Boot Parkplatz in der HafenCity von Hamburg. Dort dürfen wir uns auch ganz offiziell und legal treffen. Der Platz ist groß genug für uns alle (Platz für ca. 400Autos). Vor Ort sind auch ein Imbiss und Toiletten. Wir bitten Euch eine Gasse für die Stadtrundfahrtbusse frei zu lassen und sich auf dem gesamten Gelände an die STVO zu halten. Wir möchten uns nämlich mit Euch auch in Zukunft dort jeden letzten Sonntag des Monats treffen.
    Für die Leute, die im Tiefflug ankommen, wenn Ihr auf den Platz fahrt, haltet Euch bei der Auffahrt bitte weit links und fahrt langsam. So könnt Ihr nicht aufsetzen.


    Location:
    U-Boot Parkplatz
    Versmannstr 23
    20457 Hamburg-Freihafen


    Start:
    15:00Uhr


    Weiteres Infos erhaltet Ihr auf der Seite oder im Forum!
    http://www.nordtuner.de

  • haben die da die baustelle beendet? ich war vor kurzem mit meiner freudin da und es war alles abgesperrt. aber wenn dann hätte ich auch bock drauf nur leider auch nicht jeden sonntag

  • Wenn ich Zeit habe werde ich wohl auch mal vorbei schauen =).


    Gruß, B_A_N_A_N_E

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!