JVC Monitor anschliessen! Wo is Masse???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JVC Monitor anschliessen! Wo is Masse???

      hey leute!

      hab mir nen JVC Monitor gekauft und wollt mal fragen wie ich im innenraum am besten an Masse komme! Will auch Fußbeleuchtung anschließen und brauch dafür auch Masse! Könnt ihr mir da helfen???

      MfG Jens!

    • An masse kommst du ständig. an vielen schaltern, an den innenraumleuchten.


      Wo willst den Monitor denn einbauen? Dann kann man dir auch eher nen tip geben

    • dein radio kriegst doch masse, nimms doch von da, welches kabel das ist steht in deiner betriebsanleitung. Ich weiß nur net wie viel strom der monitor braucht, nicht das der querschnitt nachher zu klein ist..
      oder du befestigst es an ner schraube die verbindung mit dem rahmen hat, dann hast du auch masse.

    • ganz einfach masse und 12v vom radio stecker nehmen , zündungs plus und beleuchtung kannst du auch ganz einfach von dem stecker abzweigen , hatte ich damals auch so gemacht , funktioniert 100% :D

    • Original von piex
      Ich weiß nur net wie viel strom der monitor braucht, nicht das der querschnitt nachher zu klein ist..

      Original von Jenselbarry
      also der monitor braucht 12V! Denke mal das müsste dann ja zu machen sein!

      :]

      Hi..

      Strom ist nicht Spannung ;)

      12V brauchen eigentlich fast alle Geräte im Auto.. wieviel Strom ist aber wieder was ganz anderes..

      Irgendwo hinterm Radio gibt's 'n Massepunkt.. da kannst du mit'm Kabelschuh oder so einfach drangehen.. oder du legst ein Kabel zum Massepunkt an der Lenksäule, da kommt man leichter dran.
      12V für den Monitor würd ich über 'ne extra Sicherung nehmen..

      MFG
      Toby

      Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?