Burdinski

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hey Leute,

      wir Ihr ja wisste habe ich eine 4 Rohr Halbanlage ab Kat von Fox in Edelstahl an meinem 1,6er. Aber da ich noch viel dumpferen Sound haben will der einem richtig laut "vorkommt" werde ich wohl im Sommer mir eine neue Anlage zulegen.
      Also ich lasse mir eine bauen mit wahrscheinlich links und recht einen Muffler oder nur links einen. Burdinski sagt wohl die können die Anlage so bauen, dass es einem so vorkommt als wenn die Anlage mega laut wäre, aber sie es nicht ist, sonder die Frequenz nur sehr tief ist.

      Hat jemand Erfahrungen mit Burdinski?

    • um die 800€...aber perfekte Anlagen mit Sound nach Wunsch.

      Hat jemand schon Erfahrungen damit?

      Ich finde es nämlich ziemlich langweilig etwas standartmäßiges zu haben. Mein Auto soll was besonderes sein und deshalb gehört auch eine besondere Anfertigung dazu und ein individueller Sound nach Wunsch des Kunden.