Original VW Chromspiegelblenden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original VW Chromspiegelblenden?

      Ein Kumpel von mir hat gemeint, dass er bei VW gewesen wäre und diese ihm da gesagt hätten, dass es Spiegelgehäuse in Chrom Original von VW gibt, also wie die von Audi!

      Sehen ja super aus die Teile, aber bis jetzt kenn ich nur die von MHW (glaub ich).

      Kann das jemand bestätigen dass es diese Blenden gibt?

    • Original von Mogul2018
      Ein Kumpel von mir hat gemeint, dass er bei VW gewesen wäre und diese ihm da gesagt hätten, dass es Spiegelgehäuse in Chrom Original von VW gibt, also wie die von Audi!

      Sehen ja super aus die Teile, aber bis jetzt kenn ich nur die von MHW (glaub ich).

      Kann das jemand bestätigen dass es diese Blenden gibt?


      es gibt sie, sind als option beim neuwagen bestellbar.
      kostenpunkt ca. €350,- noch fragen ;)

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Son Goku
      bei welchem modell gibts die denn?
      dachte grade an Passat W8/V10, hab aber auf die schnelle nur grundierte gefunden ?(


      sportedition würde ich behaupten und beim tdi 150 edition den gabs allerdings nur für österreich.

      suchst wohl im falschen etka ;)

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Original von Mogul2018
      Ein Kumpel von mir hat gemeint, dass er bei VW gewesen wäre und diese ihm da gesagt hätten, dass es Spiegelgehäuse in Chrom Original von VW gibt, also wie die von Audi!

      Sehen ja super aus die Teile, aber bis jetzt kenn ich nur die von MHW (glaub ich).

      Kann das jemand bestätigen dass es diese Blenden gibt?


      Der Audi S3 hat welche aus chrom. Original bei vw hab ich noch nicht gesehen. die vom S3 müsten passen.

      MFG

      Kai

      speedzonex.de
    • ...Serie sind sie bei diesem "komisch" getunten Modell mit den Felgen von RH glaub ich...wie das Ding heißt, entzieht sich meiner Kenntnis, ich kann nur sagen, das Ding sieht wirklich SCHE§$%& aus, bis auf Felgen und Spiegelkappen....

    • Original von KaiW Der Audi S3 hat welche aus chrom. Original bei vw hab ich noch nicht gesehen. die vom S3 müsten passen.


      leider nicht, die von audi haben minimale unterschiede

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S

    • Die vom S3 passen nur, wenn man sie etwas modifiziert. Wie Teileguru "etwas" definiert (die Aussage ist nämlich von ihm), kann ich aber leider nicht sagen :)) Aber wieso holst du dir denn nicht die von In-Pro? Die Kosten 70 Euro, sind super paßgenau und sehen auch noch richtig gut aus, da es halt im Gegensatz zu denen von Kamei (die nur auf die ORIGINAL Spiegelkappen geklebt werden) richtige bzw. vollwertige Spiegelkappen sind, also gegen die ORIGINALEN ausgetauscht werden. Und bei dem Preis kann man eigentlich wirklich nicht meckern. Wie auch immer, hab mir jetzt erst einmal den großen rechten Außenspiegel und die große rechte S3 Spiegelkappe bei Teileguru bestellt und werde euch dann man von der "Modifikation :D " berichten :P

      Gruß aus Frankfurt

      Alex ;)

    • aber wenn es von VW Original diese Dinger geben würde, dann müssten die ja rein theoretisch auch für die englischen-japanischen Spiegel erhältlich sein, was heissen würde das ENDLICH auch alle die zwei gleich große Spiegel an Ihrem Golf verbaut haben die Chromspiegelkappen montieren könnten...

      In.Pro ist ja schön und gut aber dafür gibts von denen halt noch nix...

    • Wieso müßte das dann rein theoretisch sein???

      Vielleicht hat sie sogar nur ein Modell mit den Außenspiegeln vom 25 Jahre Golf bekommen, dann ist´s auch PUSTEKUCHEN mit den Kappen für den großen rechten Außenspiegel, denn die sind ja wieder ein bißchen anders (so ein Zwischending zwischen linken großen und rechten kleinen Außenspiegel).

      Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, daß VW Spiegelkappen für den großen rechten AUßenspiegel im Programm hat, wo doch kein Wagen in Europa diesen verbaut hat (werksseitig).

      Gruß Alex ;)

    • Vielleich gibt es diese Chromspiegelkappen für den linken großen Aussenspiegel ja in England (Japan/ Australien usw) als Zubehör. Aber ob das gut aussieht?
      Lieber zwei Außenspiegel vom neuen Polo (beide gleichgroß, wie die vom 25 Jahre Jubi GTI).

    • Kann man selber machen

      Hallo Zusammen,

      die Chrom-Spiegelkappen gibts meines Erachtens an keinem Golf-Modell. Und sind auch nicht bei VW erhältlich.
      Meine Werkstatt ( Gebr. Buschmann ) hat mir angeboten die Spiegel zu verchromen. habs auch machen lassen.
      Sieht prima aus. :D
      Kostenpunkt: 78 €
      Das ganze läuft mit ner Folie die aufgeklebt wird.
      erhältl. bei Foliatec oder ähnlichen Firmen.

      Gruß, Maik

    • Hast du für beide 78 Euro bezahlt, oder für einen?

      Könnte ich dir meinen zusenden (incl. dem Geld für das Bekleben mit der Folie und die Portkosten) und du würdest es dann dort machen lassen?

      Müßte mir dafür aber erst noch den großen rechten Außenspiegel für die rechte Seite holen.

      Gruß Alex ;)