Hier sind mal Pics von meinem R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hier sind mal Pics von meinem R32

      einfach unten klicken bei mein r32 :D ist leider nur ein bild
      wie kann ich meine bilder hier rein posten?????

      Hier sind die Bilder:

      Pic 1
      Pic 2
      pic 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von swoomp ()

    • Das nenn ich tief! 8o

      Zum Bilder posten! URL kopieren und beim Thread erstellen auf IMG-Tag einfügen, URL eingeben, fertig!

      Kann das bitte noch jemand in den allgem. G4-Bereich verschieben! ;)

    • gefällt mir gut :))


      aber trotzdem keine 120mm :rolleyes:

      bei 120mm tiefer hast du ca. noch 1cm Platz an der R32-Front (selber schon bei nem Kumpel mit 110mm tiefer probiert) und die Reifen stehen wesentlich weiter drinnen

      tippe mal auf 70 bis max. 80mm ;)

      white rabbit 1999 - 2009

    • Ich find ihn zu tief... ;)

      Leiber ein bissche höher und dafür die Felgen schön mit der Karosserier abschliessen lassen... :]

      Oder du machst schöne hochglanzverdichtete Felgen drauf... :)) Dann würde das auch passen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schipp ()

    • schick, nur wie schon gesagt leibr nen stück höher und distanzscheiben...

      hatte auch vor eine paar tagen mein erstes r32 date :D

      und ich bin vollends begeistert, sound ist umwerfend, durchzug im vergleich zu unserem vr6 syncro(190) ne andere klasse, fahrverhalten und kurvenlage spitze, leigt echt wie ein brett und am liebsten immer mit 60 im 6gang durche statt, da brummt er wun derbar vor sich hin :P :))

      und zu den sitzen, viele meinen die sind unbequem... ich finde ehr das gegenteil ist der fall, ich finde sie sogar recht komfortabel udn genau das richtige für so einen wagen.

      Fazit, wenn ich geld hätte.... :D;(

    • Na dann können wir ja evtl. mal Zusammen auf das ein oder andere Treffen fahren...

      by the way... Du kennst nicht zufalläig nen blinden Tüv-Prüfer in Offenburg...?