Ist das alles was ich brauche?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist das alles was ich brauche?

      Mit wirklich super netter Unterstützung wird mein Fahrwerk denächst verbaut und ich habe mir gerade mal eine Checkliste rausgesucht um auch wirklich alles da zu haben um an dem Tag auch fertig zu werden.

      Teile für VA
      Domlager
      Axialrillenkugellager
      Gewindebuchse
      Anschlag
      Kappe
      Distanzstück
      Sechskantmutter,selbstsichernd AM14x1,5
      Sechskantschraube M12x1, 5x78
      Sechskantbundmutter, selbstsichernd M12x1,5

      Teile für HA
      Stoßdämpderlager
      Schutzkappe
      Sechskantmutter
      Sechskantschraube (Kombi) M10x35-SV-S16
      Sechskantschraube M10x75
      Sechskantbundmutter, selbstsichernd M10

      Wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat und Ratschläge für weiter Teile hat. Immer her damit. ;)

      Gruß
      Robert

    • hab ich keine Peilung von sorry! :) (Aber damit du nicht denkst duwirst ignoriert schreib ich dir mal ein paar nette Zeilen....

      Also....es war einmal vor langer, langer Zeit.... :]


      Spass muss sein! =)

    • :] Du bist ja lustig! ;)

      Ne, aber jetzt mal im Ernst! Hier haben doch schon mehrere das Fahrwerk selbst verbaut. Denen muss das doch etwas sagen?!

    • für was brauchst du die ganze teile?
      du kannst doch ganz normal das fahrwerk wechseln?
      alles was du brauchst ist ein federspanner, mehr nicht ;(
      die muttern etc hast doch noch am alten fahrwerk dran?

      mfg tobi

    • Da das aber selbstsichernde sind, ist es glaube ich empfehlenswert Neue zu nehmen. Gerätschaften für die Montage sind alle vorhanden. Ich brauch nur ein O.K. für das Material.

      Oh, was ich vll. vergessen habe zu erwähnen....mein Kleiner hat die 100.000 überschritten, sprich soetwas wie Domlager ist ein Verschleißteil....

    • Domlager mach gleich mit! Wenn du erst mal alles raus hast ist das eh kein Aufwand mehr. Hab ich bei mir auch machen lassen. (Aber machen lassen halt, deswegen keine Ahnung bzgl des Restestetstetsts)