Ist das alles was ich brauche?

  • Mit wirklich super netter Unterstützung wird mein Fahrwerk denächst verbaut und ich habe mir gerade mal eine Checkliste rausgesucht um auch wirklich alles da zu haben um an dem Tag auch fertig zu werden.


    Teile für VA
    Domlager
    Axialrillenkugellager
    Gewindebuchse
    Anschlag
    Kappe
    Distanzstück
    Sechskantmutter,selbstsichernd AM14x1,5
    Sechskantschraube M12x1, 5x78
    Sechskantbundmutter, selbstsichernd M12x1,5


    Teile für HA
    Stoßdämpderlager
    Schutzkappe
    Sechskantmutter
    Sechskantschraube (Kombi) M10x35-SV-S16
    Sechskantschraube M10x75
    Sechskantbundmutter, selbstsichernd M10


    Wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat und Ratschläge für weiter Teile hat. Immer her damit. ;)


    Gruß
    Robert

  • Sagen euch die ganzen Sachen nix, oder bin damit perfekt für den Fahrwerkwechsel ausgestattet? :D

  • hab ich keine Peilung von sorry! :) (Aber damit du nicht denkst duwirst ignoriert schreib ich dir mal ein paar nette Zeilen....


    Also....es war einmal vor langer, langer Zeit.... :]



    Spass muss sein! =)

  • :] Du bist ja lustig! ;)


    Ne, aber jetzt mal im Ernst! Hier haben doch schon mehrere das Fahrwerk selbst verbaut. Denen muss das doch etwas sagen?!

  • für was brauchst du die ganze teile?
    du kannst doch ganz normal das fahrwerk wechseln?
    alles was du brauchst ist ein federspanner, mehr nicht ;(
    die muttern etc hast doch noch am alten fahrwerk dran?


    mfg tobi

  • Da das aber selbstsichernde sind, ist es glaube ich empfehlenswert Neue zu nehmen. Gerätschaften für die Montage sind alle vorhanden. Ich brauch nur ein O.K. für das Material.


    Oh, was ich vll. vergessen habe zu erwähnen....mein Kleiner hat die 100.000 überschritten, sprich soetwas wie Domlager ist ein Verschleißteil....

  • Domlager mach gleich mit! Wenn du erst mal alles raus hast ist das eh kein Aufwand mehr. Hab ich bei mir auch machen lassen. (Aber machen lassen halt, deswegen keine Ahnung bzgl des Restestetstetsts)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!