Schlüssel vom Auto verloren ? was nun ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schlüssel vom Auto verloren ? was nun ?

      Wie sieht es mit Versicherung aus ? wenn jemand das Auto klaut ?

      wie teuer ist neues schluss + diese Fernbedienung zu machen ?

      Danke!!!!

    • Hallo, also ich habe einen Klappschlüssel incl. FFB nachmachen lassen. Das lag bei ca. 60 Euro!
      Das anlernen des neuen Schlüssels an die Wegfahrsperre kostet ca. 20 Euro, dann wird auch der verlorene Schlüssel deaktiviert. Ich habe nichts der Versicherung gemeldet, da ich einen kompletten Schlüsselsatz vorweisen kann und die alten Schlüssel höchstens zum Aufschließen, aber nicht mehr zum Wegfahren verwendet werden können....
      Kann aber nichts schaden wenn man anruft und bescheid sagt!


      ____________________
      Mit freundlcihen Grüssen

      Matthias

    • Original von malaga82
      Ich habe nichts der Versicherung gemeldet, da ich einen kompletten Schlüsselsatz vorweisen kann

      Du weisst aber schon, das von VW nachgemacht Schlüssel zum einen registriert werden und zum anderen als nachgemacht zu erkennen sind, da markiert. ;)

      @wichmann
      Sollte normalerweise zwecks evtl. Schadensabwendung deine Kasko übernehmen. Würde einfach mal nachfragen.

      Wenn du jetzt allerdings schnellstens den Schlüssel in der WFS und der FFb löschen lässt, müsste dejenige welche schon grosses Glück haben dein Auto tzu finden.
    • werde aus sicherheitsgründen kompletten satz wechseln ....

      wollte mir evtl einen polo GTI cup edition kaufen :)

      blöd ist nur, dass es keine xenon gibt ..........