Probleme beim Schalten

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim Schalten

      Hallo, habe nen 1,8t. Wenn ich schnell beschleunige bekomme ich manchmal die Gänge nicht rein. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege ratscht das Getriebe als hätte ich die Kupplung nicht richtig getreten.
      Kann ich da was nachstellen oder brauch ich ne neue Kupplung oder ein Getriebe? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt!!!
      MfG Hendrik

    • Stell´ den Sitz weiter nach vorne und tritt die Kupplung richtig durch :D

      Nee Spaß.

      Du oder besser gesagt der Wagen muss sich komplett im Stillstand befinden um problemlos den Rückwärtsgang einzulegen. Vielleicht liegt es ja daran.

      Sonst hab ich da leider auch keine Ahnung von