Inca-Pro FFB anklemmen aber WIE ? Hilfe

  • :D


    So Logikbausteine sind aber auch schon verdammt alt ;)


    Ich denke das ist eher 'ne Frage von "was ist nötig?".. Transistoren reichen dafür allemal, weil keine Leistung geschaltet werden muss.. dazu noch kleiner und günstiger..
    Einziger Vorteil der Relais ist die komplette Trennung der Stromkreise...aber ich glaub, dass das hier nicht wirklich notwendig ist..


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

  • Zitat

    Original von taubi
    Hey Du!
    habe auch die Inca-Pro FFB in meinem schicken Golf nachgerüstet, habe aber keine elektrischen Fensterheber und nur ne nachgerüstete ZV, habe anfangs auch kurz vor der Verzweiflung gestanden, dann noch mehrmals mit den Jungs von Inca-Pro telefoniert, dann haben Sie mir noch ne andere Einbauanleitung geschickt und nun funktioniert alles einwandfrei.
    Gruß Tobi


    Ich hab schon 3 Mails an inca pro geschrieben dass sie mir eine "brauchbare" Beschreibung schicken sollen weil laut Auktion steht: SPEZIFISCHE ANLEITUNG GOLF IV/Bora


    Da kann ich wohl auch verlangen dass sie mir eine Deutsche brauchbare Anleitung schicken und keine englische Skizze wo voll fürn A... *peep* ist !
    Ich hab schon geschaut ob ich eine Telefonnummer finde, sodass ich anrufen kann aber hab nix gefunden.


    Naja hab jetzt eine Mail bekommen dass sie mir per E.Mail eine Anleitung schicken.... da bin ich mal gespannt.


    Hast du deine Anleitung noch ? Könntest du die mal mir schicken ?


    Gruß


    Kodi

  • Weiß keiner wofür die 2 orangenen Kabel sind bzw wo ich die anklemmen muß ? ( 1 und 4 )


    Der Rest,den hab ich rausgefunden wo ich anklemmen muß und soweit geht alles bloß dass öffnen und schließen geht nicht,hab dass Gefühl dass ich die 2 Orangenen anklemmen muß... 8,10,13 müssen soweit ich weiß nicht angeklemmt werden.


    http://www.oyla3.de/userdaten/15299078/bilder/P4080072.JPG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!