FFB einbaufehler?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FFB einbaufehler?

      Hi

      Mein Problem ist, ich habe mir eine FFB eingebaut original von Votex. Das Problem ist nur das die FFB nur von ganz nah dran und auch nicht immer zuverlässig zu bedienen ist.

      Habe ich beim Einbau was falsch gemacht? Oder kann es sein das die Reichweite so gering ist. Oder ist der sender im schlüssel nicht stark genug?

      ich wäre euch sehr dankbar für eure Gilfe.

      mfg ChepUnk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChePunk ()

    • Musst du immer so nah ran gehen oder zb nur vor deiner Haustür? Hab schon gehört das es stellen gibt wo die FFB gestört wird. Wie sind die Batterien? Auch wenn das Teil neu ist kann es ja 3 jahre gelegen haben