BBS RX 7x16 auf 225/55 möglich ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS RX 7x16 auf 225/55 möglich ?

      Hi,

      ich habe folgendes Problem. Ich habe die Felgen BBS RX 7x16 auf einem Reifen 225/55.

      Diese ungewöhlichen Reifenmasse kommen durch eine Fehler des Lieferanten. Es handelt sich um die serienmäßigen Felgen vom Golf IV GTI.

      Lt. Gutachen von BBS ist bei 225 nur 50 möglich - also 225/50!!!

      Hat jemand vielleicht Erfahrung oder am besten ein Gutachten mit der BBS RX 7x16 auf dem Reifen 225/55 ???

      Vielen Dank im Voraus!

      GolfMUC

    • Warum so schwer machen wenns so einfach geht? Dem Lieferanten die Dinger zurück schicken und die richtigen Reifen verlangen ;) Aber vorher mit ihm abklären...wenn er nen Fahler macht muss er dazu stehen!

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Selbst wenn es die möglichkeit gibt (was allerdings schwerer wird da im Gutachten die größe net drin steht) sieht ein 50er Querschnitt bessre aus wie ein 55er und von daher schon würde ich des zurück geben da der Aufwand und der Stress deswegen weil er nen Fehler gemacht hat viel zu groß wär ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: