Brauche ein paar Infos zu einigen TNs..

  • Hallo Ihr da mit 'nem ETK..
    Kann mir bitte jemand sagen, ob es die Metallklammern an Teil "1J1858218A" auch einzend gibt? Es handelt sich hierbei um die seitliche Armaturenbrettverkleidung zur Beifahrertüre hin.


    Dann bräuchte ich die aktuelle TN von "3B0857563" in Beige und wenn es geht gleich noch den Preis dazu.


    Dann bräcuhte ich ebenfalls die aktuelle TN von "3B0857561A" und wenn es geht auch hier bitte ebenfalls mit Preis und in Beige.


    Zum Abschluss müsste ich wissen, ob ich folgende TN auch einzeln ordern kann und ob diese noch aktuell ist: 1J0867921


    THX 8)

  • Die Klammer gibt es einzeln, hat die TN 1J0 858 137 A und kostet ca. 0,30€.


    Zitat

    Dann bräuchte ich die aktuelle TN von "3B0857563" in Beige und wenn es geht gleich noch den Preis dazu.


    Die teilenummer ist aktuell , allerdings gibt es mehrere verschiedene Beige! Preis ca. 0,35€.


    Zitat

    Dann bräuchte ich die aktuelle TN von "3B0857563" in Beige und wenn es geht gleich noch den Preis dazu.


    Die TN ist aktuell, die letzten 3 Ziffern geben die Farbe an! 3B0 857 561 8YS, Preis ca. 2€. Diese TN ist für Hellbeige!


    Zitat

    Zum Abschluss müsste ich wissen, ob ich folgende TN auch einzeln ordern kann und ob diese noch aktuell ist: 1J0867921


    TN ist aktuell und gibt es einzeln zu kaufen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!