Antennenverstärker vorhanden ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antennenverstärker vorhanden ?

      Hallo zusammen,
      vielleicht kann mir hier jemand helfen. Und zwar hatte ich vorher eine normale 16v antenne drauf der empfang war eigentlich "relativ" okay.(Betrieben mit Radio Gamma)
      Die wurde nun getauscht durch ne Triplex mit MFD seitdem ist der Empfang wirklich miserabel. Als ich nun in einem Teileprogramm rumgescht habe stand bei der Triplex ein Antennenverstärker (1j0 035 577) dabei und bei der 16 V nicht. Kann es daran liegen das ich so schlechten Radio Empfang habe ?
      Gruß Alex

    • hmm das würde den HERVORRAGENDEN EMPFANG des Radios und den absolut Göttlichen Empfang des GPS Signals erklären und evtl auch den günstigen Preis ...


      Aber mal abgesehen davon wenn ich mir jetzt eine Neue beim VW menschen holen gehe brauche ich den Antennen Verstärker von VW oder ist der schon mit der alten 16V antenne dringewesen ?

      Danke Alex