Brauche dringend Hilfe,starkes Vibrieren den Lenkrades

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche dringend Hilfe,starkes Vibrieren den Lenkrades

      Hi Leute,

      ich brauche unbedingt eure Hilfe, ich habe mir jetzt zum ersten mal die 4neuen Sommerreifen auf meinen Golf gezogen, nun habe ich aber, wenn ich auf der Autobahn fahre,so ab ca. 100- 125 ein sehr starkes Vibrieren im Lenkrad beim beschleunigen. Alles darunter und darüber ist normal. Auch wenn ich bei 120 die GRA einschalte, habe ich es nur so stark beim beschleunigen,ansonsten relativ normal. Was kann das sein, und ist es nur zufall mit den neuen Reifen, warleider länger nicht mehr mit den Winterreifen auf der Autobahn (ca. 11/2mon. her) da war noch alles O.k. Auto war auch ein Tag vorher zur Inspektion, die haben nichts festgestellt.

      Danke

      Gruß Andi

    • lass mal deine reifen richtig auswuchten, wer hat den so scheiße gemacht bei dir das der lenker vibriert. ist ganz normal wenn die reifen nicht gefuchtet sind dan vibriert der bei solcher geschwindigkeiten.

      Gruss labtec

    • Danke, hab dir Reifen (4 neue) so von dem Händler bekommen!!!

      Werde gleich mal zum auswuchten fahren!!!

      gruß Andi