A Säule beziehen ,Kopfairbag

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • A Säule beziehen ,Kopfairbag

      Hi,

      ich hab in der suche nichts wirklich passendes gefunden.
      Will meine A-Säulen verkleidungen beziehen. Kann ich die einfach demontieren oder muss ich die Batterie abklemmen? Kann man die nachher wieder Einclipsen oder braucht man neue Clips? Was passiert wenn der airbag losgeht? Bricht die verkleidung an einer sollbruchstelle oder clipst die an einer seite aus? Falls sie an einer Sollbruchstelle bricht kann man ja nicht einfach so beziehen?

    • was du meinst ist bestimmt an der b säule oder?
      ich bin eigentlich ziemlich sicher das der airbag hinter der verkleidung ist, nur was passiert weiß ich nicht.