wie kennzeichen befestigen bei r32 front (mittleres gitter)

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wie kennzeichen befestigen bei r32 front (mittleres gitter)

      hallo,

      war heute beim baumarkt um mir teile zu holen für die kennzeichenbefestigung da meine stossi bald zurück kommt vom lacker der hat nämlich die alten bohrungen zugemacht.

      jetzt habe ich einmal ein paar magnete mitgenommen aber die sind mir zu teuer mit 3,70 das stk und halten nichts.

      dann wollte ich doppelseitiges klebeband verwenden aber auf dauer hält das sicher nicht da das klebeband ja nicht plan aufliegt.

      wie soll ich es machen das kennzeichn soll sicher nicht dahin wos hingehört.
      und das kennzeichen soll nicht durchgebohrt werden.

      freue mich auf eure hilfe da ich bei der suche über 5 seiten nicht richtig fündig geworden bin

      danke mfg josef

    • mach aussen 2löcher horizontal nebeneinander, links und rechts natürlich.
      nimm einenn feinen draht und zieh den durch.

      für eine cleane optik sind die magneten top, aber denk dran alu und edeldtahl sind nicht magnetisch

    • ich denke hinten werde ichs mit klettband machen oder dies rahmenlose halter und vorne mit saugnäpfe oder einer wieder mal coolen idee von mein ravinierten cousin

      mf gjosef

    • vorne mit saugnäpfe


      Hast dir schonmal überlegt was son Schild fürn Schaden anrichten kann wenn es nem Motorradfahrer bei 140 auf der Autobahn in die Fresse fliegt?

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      vorne mit saugnäpfe


      Hast dir schonmal überlegt was son Schild fürn Schaden anrichten kann wenn es nem Motorradfahrer bei 140 auf der Autobahn in die Fresse fliegt?


      ne 8)

      aus dem vw-page.at forum hat der Bocki damit nur gute erfahrungen gemacht jetzt verkauft er sie sogar

      sie halten 200km/h auf der autobahn aus und so schnell geht meiner denk gar net mal.

      er empfiehlt 4 stk pro kz

      mfg josef
    • Dann wünsche ich dir alles gute mit den Saugdingern. Hauptsache dir wickelt keiner dein eigenes Kennzeichen um den Hals wenn du mal auf ner Autobahnraststäte hälst ;)

      Ich hätte da kein Vertrauen zu.

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      Dann wünsche ich dir alles gute mit den Saugdingern. Hauptsache dir wickelt keiner dein eigenes Kennzeichen um den Hals wenn du mal auf ner Autobahnraststäte hälst ;)

      Ich hätte da kein Vertrauen zu.


      ja sonnst gibt es nicht mehr zur auswahl, wenn man sein kz
      unten haben
      ohne der billigen nummerntafel
      ohne löcher ins kz zu bohren.

      mfg josef
    • Ich bin immer moch nicht dazu gekommen mir die Neodym Magnete zu holen aber wenn ich sehe das einer 5-6 Kilo hält, sind das bei 4 Magneten schon insgesamt über 20 Kilo Tragkraft. Das ist garantiert mehr als popelige Saugnäpfe.

      Ansonsten kann man sich das KZ auch mit Winkeln befestigen die man versteckt befestigen kann.

      Gruß nightmare