Rückleuchten Golf IV EINBAUEN

  • Ich war bis jetzt zu faul die 2 dinger in meine Hella zu kleben *g*


    Das Modul ist ja noch eingebaut. Ich muss nur die Strobos einkleben und anstecken *g*


    Auf dem Video hab ich sie mal Provisorisch reingelegt. in die NSL sieht finde ich auch geil aus ;)


    Klick MIch

  • womit "steuerstn" du das? also ich mein wie gehtn das an und aus?
    tschuldigung wenn das jetz ne dumme frage war :D

  • Bitte Klicken



    Das Modul hab ich verbaut.


    Masse hab ich im Kofferraum abgegriffen. und vorne hab ich vom Zigaretten Anzünder die
    +12V genommen. zu nem Schalter und vom Schalter dann in Kofferraum zum Modul und feddich.


    Und am Modul kannst einstellen wie schnell es blitzen soll. Abwechselnd. Oder gleichzeitig.
    und einzelblitz oder Trippelblitz.


    Tja das wars. ich habs auf Trippelblitz - Abwechselnd und Relativ schnell eingestellt. Tja das wars.


    Wenn ich das ändern will muss ich Verkleidungsdeckel im Kofferraum wegmachen und akrobatisches fingergeschick zeigen...



    /EDIT


    ES GIBT KEINE DUMMEN FRAGEN!!!

  • Finde das es nicht schlecht aussieht. Aber, ähm, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, was sagt denn die Rennleitung oder der Tüv dazu? :D

  • Naja zum TÜV musste ich noch nicht und die Rennleitung hats ja noch nicht gesehen *g*



    Und von außen sieht man es gar nicht. Erst wenn ich es einschalte.



    Bin grad am überlegen ob ich das ganze nicht wieder einbaue. Is ja nix dabei... Reinkleben und anstecken *g*

  • nuklar musste das wieder einbauen =) sowas tolles und wenn du dann noch sagst dass es nich lange dauert... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!