Cobra 0168 PDC in Stoßstange oder in PDC-Spoilerlippe beim Variant

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Cobra 0168 PDC in Stoßstange oder in PDC-Spoilerlippe beim Variant

      Ich hab günstig die Cobra 0168 Einparkhilfe bekommen.
      1. Mir würde optisch der Einbau in der Spoilerlippe besser gefallen.
      Aber in der Einbauanleitung wird eine Einbauhöhe von 45 - 55 CM empfohlen und mit der Spoilerlippe lieg ich zwischen 35 - 38 cm.
      Deshalb wollte ich Nachfragen ob Schon jemand erfahrungen mit Einbau in der Spoilerlippe gemacht hat.

      2. Hat einer die Einbauanleitung von Votex fürn Golf IV und könnte sie mir einscannen und Zumailen.

      3. Ein Bild von eingebauten Cobra/Votex im Heckansatz oder Heckstoßstange Sensoren würde mich auch Interessieren.

      Frohe Ostern wünscht Braun-Baer

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Braun-Baer ()