Scheinwerfer - Blinker färben ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Scheinwerfer - Blinker färben ???

      Hab vor mir die Golf V Look wo der Blinker unten sitzt zu holen...
      Leider ist der orange Teil recht klein (siehe original bild), hätte gerne den orangenen Teil etwas länger(siehe Fake)

      Habt ihr ne Idee wie ich das am besten machen könnte ??

      original Bild:


      Fake:




      sry wegen den bilder-klau :tongue:

    • Ich geh mal davon aus das da wo der Blinker ist Rechts und Links ein Reflektor sitzt, der das ganze eingrenzt. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

      Wenn das der Fall ist, dann den raus schneiden.

      Oder vielleicht die einfachere Möglichkeit. Auf Doppelblinker umbauen und das ganze so geschickt anstellen das es aussieht wie eins. ;)

      Quasi in jedem Blinker 2 Birnen ;)

      Und wenn du dabei bist, kannst auch gleich das Standlicht da mit reinbauen ;)