Fotos von meinem blauen R32

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fotos von meinem blauen R32

      Hi Leute,

      hier mal ein Link zu den Fotos meines Deep-blue R32.

      Einfach Link anklicken dann geht die Seite auf mit meinem Auto vorne drauf.
      Nun auf meinen Nicknamen "defiant" klicken und meine persöhnliche Nickpage öffnet sich. Da seht ihr alle Fotos meines Autos.

      Wenn ihr die Fotos grösser haben wollt dann einfach draufklicken.

      geilekarre.de/?detail=261786

      Tschüss,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von defiant ()

    • @Lukas

      also bei mir funzt es. Wenn es nicht so geht bei dir dann gehe auf einfach auf die Seite geilekarre.de und klicke dann in der rechten Menuleiste auf "KARRE SUCHEN" und gib dann unter Nickname "defiant" ein.

      Dann findest du mich auch.

      Geht ganz leicht.

      cu

    • Das ist doch ein ganz normaler R32 :D

      Die Farbe finde ich echt voll supi :))

      Gibt es glaub ich sonst auch nicht bei einem anderen Modell. (bitte berichtigen, wenn es nicht stimmt :D )

      cu Pat13 und grüße nach Luxemburg :)

    • @patrick13

      thx.... ja im Moment isser noch serienmässig. Und an der Karrosserie kann man ja beim R32 nicht mehr viel machen denn sonst fällt es unter die Rubrik "Verschlimmbessert" :D habe da schon Sachen gesehen auf anderen R32 da kotz ich.

      Die Farbe ist tatsächlich offiziell nur für den R32 erhätlich. Jedoch kann man die Farbe bei VW auch kaufen und sein eigenes Auto nachlackieren. Kein Problem. Das Eine gilt ja nur für die Neuwagen.

      Tuning wird wenn ich es mache nur am Motor gemacht. Habe mir schon so einiges Zeug zusammengesucht. Will mal so um die 270-280 Ps haben wenn ich fertig bin. Aufladung (Turbo und Kompressor) lasse ich davon halte ich Abstand zu gefährlich für die Maschine ausserdem völliger Blödsinn.

      mfg

    • @defiant:

      Finde den R32 schon so wie er ist richtig goil :)

      Würde mir nur andere Rückleuchten und Spurplatten verbaun, sonst nix. Vielleicht noch den Motor tunen, wie Du es schon geschrieben hast. Naja, VW-Embleme noch in Wagenfarbe lackieren. dann ist er perfekt :)

      Schade, daß es keinen R32-Variant gibt ;(;(;(

      cu Pat13

    • Original von Patrick13

      Schade, daß es keinen R32-Variant gibt ;(;(;(

      cu Pat13


      Baust dir halt einen ... ich helf wohl mit ;)

      Das das noch keiner in angriff genommen hat .. bzw das man noch nichts davon gehört hat.

      Gruß aNNa
    • @patrick und Anna$

      doch habe schon mal einen gesehen einen R32-variant....allerdings konnte ich nicht unter die Haube sehen ob er die 3.2 liter Maschine hat.

      War auf einem Treffen. Das Ding hatte die Variant-karrosserie, die OZ-Aristo-felgen vom R32, das Deep-blue-perleffect, die Alu-einfassungen, das Lenkrad und die Doppel-Remus hinten. Ach ja ausserdem fast das gesamte Spoiler-paket vom R.

      Wie gesagt weiss nicht welcher Motor unter der Haube war. Der Typ sagte der 3.2 liter jedoch hätte ich ihm erst geglaubt wenn ich das Triebwerk gesehen hätte.

      mfg