Car guard: Anschluss an ZV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Car guard: Anschluss an ZV

      Hallo Forum,

      ich hab angefangen meine neue Alarmanlage einzubauen. Nun möchte ich gerne die Zentralverrieglung über die FFB ansteuern. Die Einbauanleitung unterscheidet dafür unter 4 Typen.

      1. Kabelsystem mit negativer Steurung
      2. Kabelsystem mit positiver Steurung
      3.Mehrkabelsystem mit positiver steuerung
      4. Vakuum System mit einem Steuerkabel

      Welcher Typ trifft nun auf den Golf zu??

      MfG Dennis

    • Zum Motorfernstart müsste zuallererst mal die Wegfahrsperre abgeschaltet werden :D

      Und dazu werd ich hier keine Anleitung geben.

      Obendrein ist sowas so notwendig wie ein Loch im Kopf; hier gabs vor kurzem nen Unfall auf einem Supermarkt-Parkplatz, weil am 3er BMW eines Amis der Fernstart gesponnen hat, und die Karre bei eingelegtem 1 Gang losmarschiert ist...

    • Jedem Deutschen hätte man für so ne Spinnerei mit Personenschaden (!!!) die Pappe abgenommen und ihn zur MPU geschickt, dem Ami passiert nix....US-Truppenstatut....verkehrte Welt :rolleyes:

      War reines Glück, das es nur Leichtverletzte gab.