Fahrwerk ohne Zubehör kompatibel ?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk ohne Zubehör kompatibel ?

      Hallo! :O

      Ich habe folgende Wissenslücke:

      Ich habe für meinen Golf IV ein GTS Sportfahrwerk liegen (VA:60;HA:40)
      und hab was von Sportstabis und Koppelstangen gelesen.
      Sind das Zubehörteile die notwendig sind oder nur Ergänzungen?
      Denn wenn ich die Teile nicht unbedingt brauche,würde ich sie auch nicht kaufen.

      Also schon mal Danke! für die Antworten und Erklärungen.

      ...hat immer was da
    • hi!

      die koppelstangen brauchst du, damit der originalstabi bei einer tieferlegung nicht an der antriebswelle schleift...
      der geänderte stabi löst das gleiche problem, nur dass der alte eben gegen einen neuen ausgetauscht wird...

      da du wahrscheinlich die große antriebswelle hast, wirst du bei einer tieferlegung von 60mm an der VA nicht um eines der beiden herumkommen...

      ich empfehle dir aber, auch mal die suche zu benutzen - da findest du sicher genügend antworten =)

    • Nimm nen Stabi vom 4 Motion oder H&R oder FK oder...aber keine Koppelstangen...hab gerade längere eingebaut und kann es nicht wirklich weiterempfehlen! Hab meinen allerdings 70mm tiefer geschraubt!