das nich schön

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • das nich schön

      Sonntag, 08. April 2007, 16:46 Uhr
      Jugendliche bei „Tuning-Treffen“ getötet

      Ein 17-jähriges Mädchen ist bei einem so genannten Tuning-Treffen in Alt Daber (Brandenburg) ums Leben gekommen. Zwei junge Männer erlitten schwere Verletzungen. Einer von ihnen wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Das Unglück ereignete sich, als auf dem früheren Militärflugplatz zwei Autos zusammenstießen. Dort hatten sich vor allem junge Autobesitzer getroffen, um ihre vielfach mit Extras ausgerüsteten Fahrzeuge zu zeigen und Ersatzteile zu handeln. Vielfach werden bei solchen Veranstaltungen die hochgezüchteten Motoren voller Stolz bei legalen oder illegalen Wettbewerben ausprobiert.