Erfahrungen mit Lackdoc?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrungen mit Lackdoc?

      Gestern habe ich aus Versehen meine Karosserie angefahren.
      Dann habe ich leider mit einem Farbspray über die Stelle gespritzt.
      Aber ich dachte das Ergebnis wäre besser.
      Nun muß wohl doch zum Lackieren.
      Ich dachte da an einen Lackdoc.
      Machen die nur Kratzer raus oder können die auch meine schon lackierte Stelle wieder verbessern?
      Was wäre eine Alternative zum Lackdoc und wieviel würden die Möglichkeiten ungefähr kosten?

    • über kosten kann ich dir nichts sagen.
      einem lackdoc dürfte es egal sein was da drauf ist.die dürfen aber soweit ich weiss nur ein bestimmte flächengrösse machen um die lakierer nicht zu schädigen.
      oder so ähnlich.
      einfach mal zu einem hinfahre und fragen.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN