Frage zum Wechsel auf Triplex Antenne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum Wechsel auf Triplex Antenne

      Monsen die Herren,

      würde aus Optikgründen gern von meiner normalen Antenne auf eine kurze Triplex wechseln, die man hat, wenn man Standheizung oder Navi hat....Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist-das man die Antenne alleine nicht verbauen kann weil man dann kein Radioempfang mehr hat-die muss wohl umgebaut werden dafür-aber was wird da genau umgebaut???Kann man das selber erledigen, oder ist hier jemand in der Lage die zu bewältigen??

      umgebaute sehen dann wohl so aus-aber 129 Tacken sind ne Ansage finde ich :tock: :tock:
      cgi.ebay.de/GPS-Antenne-mit-UK…38757QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Vielleicht können die Spezialisten hier im Board mal bisl helfen.

      Dankeschön

    • Hi Bortel,

      Würde mich auch brennend interessieren. Bin gelernter Nachrichtenelektroniker,
      also nicht unbedingt fern vom Fach. Ich bräuchte halt mal eine "Testantenne",
      es würde auch eine Defekte reichen. Hast du vielleicht eine Quelle? Ein paar Euros
      kann ich schon investieren...

      Falls da jetzt jemand mitliest, der gaaaanz zufällig die umgebauten Antennen auf
      E... versteigert - ich möchte niemanden sein Geschäft streitig machen ;)

      Servus
      Berni

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S