Frontsystem & Endstufe Golf 4 Vorschläge ??

  • Hi


    hab vor jetzt mal bei meinem 4er soundtechnisch mal was zu machen, habe aber leider gar keine Ahnung von CarHifi!!


    Im moment sind vorne die orig. Lautsprecher verbaut und als Headunit hab ich ein Moniceiver Audiovox PAV200DTV siehe link:


    http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=112


    Würde jetzt gerne ein Frontystem bis 180€ und eine Endstufe bis 180 verbauen... Musik höre ich House & Hip Hop.


    Was würdet ihr mir denn da empfelen??
    Hab jetzt schon ein paar mal was von dem Eton Pro 170 gehört...


    Schonmal Danke!!

  • hi, mit dem Eton Pro 170 kannst du eigentlich nix falsch machen außerdem passt es ja genau in deine budgetvorstellung, noch ne passende endstufe dazu und fertig:)

  • SPL Dynamics SD 6.2 und die an eine SPL Dynamics 2604.


    Kostet zwar ein wenig mehr aber kann dann auch den Subwoofer versorgen wenn einer kommen soll.


    Gruß


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!