FELGEN !!!! nur welche ????????

  • hi !



    ich überlege mir für den sommer neue alufelgen zu kaufen. habe zur zeit die santa monica ... aber die sind mir zu amerikanisch ;)


    ist ja eigentlich ne persönliche entscheidung welche felgen man nimmt aber ich wollte einfach mal wissen was ihr dazu sagt bzw. welche ihr gut findet ?


    ich hab mir schonmal die Rial NOGARO ausgeguckt ... weiss aber nicht ob ich die in schwarz oder silber holen soll ? oder ganz andere ??



      - Schmidt Jack-Line ???
      - Rial Nogaro ???


    habe einen schwarzen BMP 1.8T .. wirken da überhaupt schwarze felgen ??


    was haltet ihr davon ?


    danke für eure antworten

    Einmal editiert, zuletzt von Buxi ()

  • sind beides sehr schöne felgen, aber meiner meinung passen zu einem schwarzen auto keine schwarzen felgen.


    oder anders gesagt, ich finde, dass gerade bei einem schwarzen auto die normalen silbernen alus evt. noch poliert besonders schön zur geltung kommen.

  • Also wenne die santas verkaufen willst :]


    Gruß André

  • die ham aber schon n paar macken drin ... diese saison werde ich sie evtl. noch fahren... mal gucken was das portemonai sagt.. ;)

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    Also ich persönlich finde das zum 4er immernoch am besten OZ Supertourismos, Superleggera oder BBS CHs passen (neben so einigen Originalfelgen von VW)


    leider habe ich bis jetzt nur sehr wenige G4 mit OZ Super-bzw. Ultraleggera gesehen, hat jemand Bilder 18 oder 19 Zoll ?

  • Finde die Rial Nogaro schick, aber ich würde sie in silber vorziehen... schwarz, finde ich, passt nicht wirklich zu einem dunklem Auto... da hebt sich eine silberne Felge bei weitem besser ab...

    lg
    Luder

    3 Mal editiert, zuletzt von Luder ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!