Metallstreifen im AGR-Ventil

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Metallstreifen im AGR-Ventil

      Hallo, bin gestern nach dem Waschen Trockenfahren gewesen da fängt der Motor wieder im Stand an zu ruckeln wie Sau. Da hab ich, weils schonmal so war das AGR Ventil ausgebaut und wollte es reinigen und fand, eingeklemmt im Kolben darin, einen ca. 3 cm langen, dünnen Metallstreifen!!! Der war nicht purös, man konnte ihn biegen und mit der Zange rausziehen.Was kann das sein? Ist ja nicht grad beruhigend dass der ****** aus dem Motor kommen könnte.