asa ar1 18" bilder

  • hi,


    ich suche bilder von den asa ar1 felgen in 18" zoll mit den reifenkombinationen:
    - 225/40 18
    - 225/35 18


    hat da von euch jemand bilder davon?
    welche würdet ihr empfehlen??


    mfg tobi

  • handycommander:


    ´Die Felgen sind an sich ja nicht schlecht, aber ich kann dir sagen, in 18" wirken die echt ziemlich klein auf dem Auto!!!


    Also wenn 18" dann muss der Golf auch RICHTIG tief... sonst wird das nciht besonders aussehen... IMO

  • Also klein ist anders , das täuscht villeicht noch mit grossen Bremsscheibe ;)


    Aber Tiefbett verkleinert die Felge optisch das hat schon was... wobei 18 Zoll optisch / Preis / Leistung / Komfort technisch wirklich gut passt find ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Hades ()

  • Schau dir mal den G4 von nh4u aus'm Forum an.


    Der hat die Asa AR1 in 8 bzw. 9x18 hinten, mit 225/35 rundum. Ich finde die Felgen wirken keinesfalls zu klein. Ich bin eh ein heimlicher Fan von seinem G4 8)

  • Zitat

    Original von golf5005
    handycommander:


    ´Die Felgen sind an sich ja nicht schlecht, aber ich kann dir sagen, in 18" wirken die echt ziemlich klein auf dem Auto!!!


    Also wenn 18" dann muss der Golf auch RICHTIG tief... sonst wird das nciht besonders aussehen... IMO


    ja tiefer kommt er ja noch, des is klar!
    dass tiefbett kleiner wirkt, ist auch klar...


    bräuchte jetzt noch ein bild von dem kleineren querschnitt...


    mfg tobi

  • keiner ein bild?
    müssen jetzt nicht unbedingt die felgen sein... mir gehts jetzt mal um die reifen...
    mag jetzt nicht, dass es dann so nach offroad aussieht ;(
    oder was meint ihr zu 215/35 oder 215/40 auf 18zoll? habt ihr davon auch bilder?


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!