Tieferlegung Trendline 17"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tieferlegung Trendline 17"

      Servus zusammen,
      bitte nicht steinigen, ich weiß es gibt schon viele threads, die sich mit der tieferlegung eines golf v beschäftigen.

      ich stehe nun auch vor der aufgabe meinen trendline tiefer zu legen, habe bereits 17" felgen im nachhinein zugekauft, d.h. ein vw sportfahrwerk hat meiner nicht.

      nun die frage, welche tiefe der feder empfehlt ihr?
      sieht man bei 30mm überhaupt, dass was gemacht wurde? ist 50mm schon wieder zu krass?
      verbaut man beim Ver vorn tiefere federn als hinten?

      optimal wären natürlich bilder!!

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

      Grüße aus FFM


      Florian

      PS: Fahre die 1,6l maschine

      img470.imageshack.us/img470/9251/dscf0021xb4.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von here_Rigo ()

    • servus...

      also nachdem dir so lange keiner schreibt mach ichs doch jetzt mal wo ich seit langer zeit mal wieder zeit fuers forum habe...also ich hab auch nen trendline mit 17"...hab auch 35er Federn drin..von AP Racing...also ich denk im nachhinein das 50er besser gewesen waeren...wirklich viel hat sich da nicht getan..klar es is schon ein stueckchen tiefer...aber da musste schon neben nem originalem G5 stehen um des so richtig zu sehen...werde deshalb jetzt auch bei mir ein Gewinde verbauen..da kann man sichs wenigstens aussuchen wie tief er sein soll ;)

      hier nochmal ein bild von 17'' mit 35er Federn...



      hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben....muss ja am ende dann doch jeder fuer sich entscheiden was ihm besser gefaellt....bis dann...

      greetings....ciao

      Basti