Fahrgestellnummer bzw. Kabellaufplan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrgestellnummer bzw. Kabellaufplan

      Moinsen Jungs,

      ich bastel grade an meinem Octavia und brauche nun ziemlich zwangsläufig den Kabellaufplan vom Abblendenden Innenspiegel vom Golf5 bzw. von den abblendbaren Außenspiegeln... Eigentlich reicht mir schon die Info welche Pins vom Innenspiegel an welche Pins vom Außenspiegel wollen...

      Da ich im Netz bisher nix gefunden habe, war ich grade bei VW... Der Infomensch berichtete aber, das er mir ohne Fahrgestellnummer nicht helfen könne, da er ohne nicht an die Daten kommt...

      Also, hat jemand mit einem Golf5 mal bitte seine Fahrgestellnummer für mich oder hat jemand den entsprechenden Kabellaufplan für mich?

      Gruß, Micha...