Verkabelung US Standlichtmodul

  • Hey!


    Bin ein bissl am verzweifeln. Die Pinbelegung habe ich jetzt herausgefunden. Habe jetzt dieses Standlichtmodul vor mir liegen. Da gehen 3 Kabel raus, ein blaues, ein rotes und ein schwarzes. Aus der Anleitung werd ich nicht so schlau. Demnach soll das Rote irgendwie an Blinkerplus und das Blaue ans Standlicht, aber was mach ich mit dem schwarzen!?


    Gruß!

  • Ich kenn zwar weder das Modul noch die Anleitung aber von der Logik her müsste das an die Blinkerbirne.

  • Eher an minus. Also an die karosserie.Habe vor zwei wochen auch so ein teil verbaut nur waren es bei mir mehr kabel. Aber Des schwarze musste ich aufjedenfall an die karosserie schrauben. und bei mir funzt alles

  • das war ne aktion sag ich euch :D...
    ersma war genau die schraube, die die stossi inna mitte zusammenhält total ausgeschlagen (war natürlich die einzige schraube die sich quergestellt hat... da half nur noch aufbohren).


    und dann, nachdem wir ersma 2 stunden nach der pinbelegung des scheinwerfersteckers gegoogled haben und wir aus dieser einbauanleitung nicht schlau wurden weil das ein bissl sehr komisch beschrieben war, fand ich dann genau zu dem standlichtmodul in 'nem nissan forum rat :D.


    sage und schreibe 4 stunden hat die ganze aktion gedauert, aber jetzt bin ich echt glücklich, sieht richtig geil aus 8).


    das us standlicht läuft jetzt über den schalter für die nebelscheinwerfer, lässt sich also separat an-/ und aus schalten.


    doch doch, hat sich echt gelohnt :).


    werde morgen denk ich mal ein paar bildchen machen ;).


    gruß und danke an alle, die sich bemüht haben zu helfen :).

  • Ist das das Badcar-Modul?

  • badcar-modul!? ka hat 13€ bei ebay gekostet und tut seine dienste sehr gut ^^



    maaaaaan, ich könnte kotzen, bin an dämlichkeit echt net zu übertreffen :rolleyes:, darf jetzt alles nochmal ausnandertüdeln - und warum?! vergessen die leuchtweitenregulierung anzuschließen, könnt kotzen ?(...


    ich mach ma kurz nen paar pics, auto ist aba dreckig ^^

  • Hallo....


    Hast du schon ein paar Bilder gemacht???


    Ich hab das Modul hier auch schon seit nem Monat liegen und keinen Plan wie und wo ich das genau anschließe.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!