Wie viel ausgeben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie viel ausgeben?

      Servus,

      und zwar was würdet ihr ausgeben ür:

      g5 vorne und hinten neue boxen rein. Hab serienmäßig hinten keine. Hab heut mal nachgefragt in nem Tuningshop und der hat gemeint für 500€ mit einbau würde man schon was gescheites kriegen. Hab schon einen Alpine - DVD IVARB100 - Player drin.

      Danke im vorraus.

      Tobi

    • Was ich so gelesen habe, soll Audio System super sein. Werde mir wahrscheinlich folgendes holen. Ist für dich sicherlich auch interessant.

      Front: Audio System X--ION 200 Golf V für 300,00 Euro
      Rear: Audio System CO165 Plus für 80,00 Euro

      Dazu als Radio, das JVC KD-SH 1000.

      Würde dich 380,00 Euro (zzgl. Einbaukosten) kosten und hättest sicherlich einen genialen Klang.

      CO165 Plus lassen sich doch für die 4 hinteren Lautsprecher verbauen, oder?

    • Nein, hab es noch nicht. Hab mir erst 18'ler gegönnt, welche ich wahrscheinlich morgen drauf mache. Außerdem überlge ich eh, ob ich erst Radio, oder Verspoilerung machen soll.

      Weiß jemand ob das geht mit dem Audio System CO165 Plus hinten?

      Danke für die Info. Hab gedacht, ich bekomme mehr rein, nicht nur 17. Hab jetzt wieder etwas gelöscht. Kann eh einiges raus, da ich wegen Felgen die PNs noch aufgehoben habe.

    • Original von Steffnator
      Was ich so gelesen habe, soll Audio System super sein. Werde mir wahrscheinlich folgendes holen. Ist für dich sicherlich auch interessant.

      Front: Audio System X--ION 200 Golf V für 300,00 Euro
      Rear: Audio System CO165 Plus für 80,00 Euro

      Dazu als Radio, das JVC KD-SH 1000.

      Würde dich 380,00 Euro (zzgl. Einbaukosten) kosten und hättest sicherlich einen genialen Klang.

      CO165 Plus lassen sich doch für die 4 hinteren Lautsprecher verbauen, oder?


      hallo. passt dieses system auch in den neuen jetta?? LieGrü
    • Also ich hab mir vor kurzem auch ein komplettes system in meinen Ver verbauen lassen.

      Vorne: von Phonocar
      Hinten: Hifonics
      Verstärker: Impulse SLA 4500

      die ganz genauen bezeichungen für die systeme kenne ich jetzt nich.

      hat mich alles mit einbau 840€ gekostet.
      ist zwar en stolzer preis aber ich bin damit äußerst zufrieden, da ich keine bassbox oder so hab und es trotzdem hämmert :]