2-rad-fraktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 2-rad-fraktion

      taag leute

      ich bin mir noch nicht ganz schlüssig aber denke doch mal das ein mopped hersoll

      könnt ihr mir vielleicht ein forum oder so was empfehlen

    • Servus,

      für mich ist dieses Jahr die erste Mopped-Saison (hab einige Jahre gewartet). Schwierig Dir da Tips zu geben. Haste schon 'ne Marke oder Leistungsklasse im Auge?

      Markenübergreifende Seiten/Foren:
      motorradonline.de/home
      motorradonline24.de/
      www.motor-talk.de / Motorrad

      Und hier neben dem Golfv.de-Forum meine zweite Leselektüre zum Thema meiner alten neuen SV650:
      svrider.de/
      -> Für Leute die von unten raus den Dampf lieben (oder das vom TDI gewohnt sind :]) ist der V2 genau das richtige!

    • und haste dich mittlerweile entschieden? Als anfangsmopped find ich die SV650S net schlecht! Die lässt sich super fahren und auf derre lernste es auch! Nen V2 zum anfang..viele sagen es wär bekloppt..aber danach weißte was es heißt ein Mopped um die Kurve zu drücken! Nen Reihe-4 macht des ja fast von selbst ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Original von niggg
      jap ich hab den lappen auch schon ewig =)

      spiele mit gedanken mit einer lc4 oder so etwas in der art anzufangen



      offroadforen.de

      Ne LC4 würd ich mir nicht kaufen. Zu schwer das Teil. Bin nun Jahre lang die EXC (300 und 525) und SX (200 und 450) Modelle gefahren.

      Verkaufe meine Flex Rotations-Poliermaschine inkl. Meguiars Pads.

    • welches speziell auzf Kawasaki ist:

      ninja-zx.de

      sin auch paar nützliche Tips etc. drinne-allerdings wird dir da halt auch zur Kawasaki geraten*lach

      Du solltest bevor du eins kaufst wissen:
      WAS will ich fahren--sprich: Sportler, Tourer, Cross, Chopper etc.pp

      und dann speziell nach den Foren schaun, und dann auf jedenfall versch. MArken probefahren-gibt unterschiede wie Tag und Nacht

    • achso...ja..hier des Forum: svrider.de

      Allerdings waren einige Sachen an der Maschine geändert:
      - Blaue Frontscheibe
      - LeoVince SBK Sportendtopf
      - Hinterradabdeckung
      - Heckhöherlegung
      - Soziusbankabdeckung
      - Heckumbau (Nummernschildhalterung)
      - LSL Fußrastanlage (normalerweise für GSX-R750)
      - Miniblinker rundum
      - Poliertes Felgenbett und lackierter Felgenstern
      - Stahlflexleitung hinten
      - Fechter Bugspoiler
      erst auf dem unteren bild:
      - In Fahrzeugfarbe lackierte Spiegel
      - Dreiecksteile unterm Sitz in Porsche Titan
      - Cockpit in Porsche Titan
      - Lufteinlässe unter der Cockpitkanzel in Porsche Titan
      - Sturzpads

      und hier mal meine alte SV:
      ja ich weiß der angststreifen ist groß..da hatte ichse aber erst nen paar tage

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

    • mit dem entscheiden da bin ihc immer nich der schnellste *lach*

      das einzige was feststeht ist das es eine supermoto wird

      die neue von aprilia find ich atemberaubend schön nur der preis und der tank schrecken mich dann doch zurück

    • Ich bin auch gerade dabei mir nen Bike zu zu legen :)
      Weiss auch noch nicht genau was ich mir holen soll
      Ich kauf aber auf keinen Fall nen neues
      Soll eins so um die 3000 - 4000 Euro werden
      Mal sehen ob ich in den nächsten Wochen eins finde :)

    • Original von niggg
      jap ich hab den lappen auch schon ewig =)

      spiele mit gedanken mit einer lc4 oder so etwas in der art anzufangen


      Sehr sehr geiles Gerät die KTM, vor allem mit offenem SPS-Auspuff..... :D:D
    • Tjo Leute, also ich habe mir heute auch nen Hobel gekauft :)
      Endlich mal nen Moped :D
      Es wurde ne GSX-R600
      Ne Drehmomentschleuder halt ;)

      Hier mal 2 Bilderchen ...





      Echt nen bübsches Maschienchen muss ich sagen
      Super gut gepflegt und lässt sich top fahren
      33.000 runter und 97er Baujahr
      Bezahlt habe ich noch 3.500 inkl. Raceauspuff, neuem Vergaser (keine Ahnung wie die Firma genau heisst) und richtig guten Böcken
      Also der Preis geht auf jeden Fall I.O.
      Damit werd ich sicher meinen Spaß haben, zumindest so lange wie ich mich nicht zersäge mit dem Geschoss :D

    • Sehr schön, damit wirst du Spaß haben!


      Kurze Frage: Hab mal gehört so ca. 10.000km auf dem Bike wären wie 100.000 beim Auto. Stimmt das oder ist das Quatsch?

      Will mir auch was zulegen.

      Gruß Daniel !