Mein Unfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Unfall

      :evil:
      als ich heute morgen aus dem haus kam und zu meinem G4 kam traf mich der Schlag.Ich sah nur eine riesige Beule in der Motorhaube und nebenan ein Teil von unsere Wand.





      und von da oben ist die Platte mit richtigen mauerwerk runtergeflogen









      So am donnerstag kommt ein sachverständiger bin gespannt
      was der sagt,wie hoch der schaden ist.Ich soll aufjedenfall alles so liegen
      lassen wie es ist .
    • :(
      das hat ein verdammt lauten knall gegeben,so das unsere katzen in die hinterste ecke gingen...das ist ein scheiß sage ich dir :rolleyes:
    • tja das war bestimmt nicht auf einmal locker ?(
      das muß ja schon die ganze zeit gewesen sein da muß halt auch mal kontrollieren bevor man sein auto dahin stellt

    • :rolleyes:
      da hatte ich etwas glück gehabt..
      @greenR32
      das war sonst immer fest die ganzen jahre seit es dort steht,aber jetzt wird es dann wohl abgerissen und neu aufgebaut,schwiegervater hat schonmal den Vorschlaghammer geholt und will bald loslegen....
    • mit glück ist doch nur die haube platt und die von dir abgebildetet abdeckung

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Shit was dir da passiert ist. Aber denke positiv und ich schließe mich dem Feldi an, Motorhabe neu und die Abdeckung wenns gut läuft, hätte aber auch viel schimmer kommen können. Kopf hoch

      Gruß Toby
    • Boahhh da muss man ja schon Pech haben 8o

      Das genau, zu diesem Zeitpunkt dein Golf drunter stand :rolleyes:, hoffe ausser der Motorhaube und Batteriekasten hat es nichts erwischt =)

      Mein Beileid .....

    • :evil:
      danke ...aber so wie es aussieht ist nichts weiter kaputt gegangen....schlimmer wäre es gewesen wenn unsere kleinen neffen grad da durch liefen und dann dieses teil runter fiel.Ein schaden am Auto kann man ersetzen ein Menschen Leben nicht :rolleyes:
    • sowas ähnliches hatte der Typ, der meinen Polo 6N gekauft hat ... der hatte vorher schon nen 6N und da ist dann bei Abrissarbeiten ne ganze Mauer aufs Auto gefallen, nicht nur nen kleines Stück ... der war total platt ... naja wie gesagt, das wird schon wieder und zum Glück hats keinen erschlagen!!!

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • ja ein schreianfall hatte ich beinahe..der versicherungsmann war da und meinte das es ich bezahlt bekomme,kriege aber erst heute oder am montag bescheid..immer diese warterei :rolleyes: