kupplung hängt in mitte nach starker kurvenfahrt...

  • habe festgestellt das meine kupplung genau in der mitte steh nachdem ich ne starke kurve bezwungen habe..
    muss dann von hinten treten das sie wieder normal ist...
    ist aber nhur nach einer starken kurvenfahrt so???
    wieso ist da sso???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • kann mir keiner helfen???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • fahr mit deiner karre um himmels willen in ne werkstatt, lass gleich das problem mit den schleifgeräuschen beheben aber hör bitte mit der ständigen fragerei auf! X(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • für was ist dieses forum bitte da??
    ist es verboten fragen zu stellen???
    manche leute hier sind echt gestresst man....
    wenn ihr net antowrten wollt dann lasst es doch einfach...
    mensch mensch...

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • klar kannst du hier fragen stellen. aber du kannst auch mal suchen. aber egal was es ist, für jeden furz erstellst du nen extra thread. und suchen tust du auch net wirklich. hat man ja bei deinem problem mit "schleifen" etc gesehen.


    du machst doch eh was du willst. ich werd in zukunft net mehr auf deine beiträge antworten, weil ich hier sonst noch nee krise bekomme. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also das mit machen was ich will stimmt schon mal nicht....
    und was denkst du wie lang ich die scheiß suchfunktion benutzte....
    ich hab zu meinen sachen nichts gefunden....
    wieso sollte ich den einen neuen thread eröffnen wenn ich meine antwort schon habe...unlogisch!!!!!!!!!!
    naja....ich glaub auch kaum das du meine beiträge beantworten kannst...
    cih verstehe eh nicht wieso du so ausrastest....

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • hat die bremsflüssigkeit was man der kupplung zu tun???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • wußte ich bis eben auch nicht. die läuft laut michael hydraulisch über die bremsflüssigkeit

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von spaknett
    hat die bremsflüssigkeit was man der kupplung zu tun???


    Ja hat es. Einmal komplett entlüftenlassen, kostet beim ATU soweit ich weis 40€.


    Was VW will kann ich leider net sagen!


    Mfg
    Steven

  • kann man das auch selber machen????
    also mein vater ist ex kfz mechaniker...
    ist dieses problem bei mir dann wegmit der kupplung ( wenn man das als problem bezeichen kann)

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN


  • Hab letztes Jahr, als ich mein ESP nachgerüstet habe, bei VW 24,50€ incl. Material bezahlt. Und das war sogar incl. ESP Grundeinstellung, weil der Block ja auch entlüftet werden musse.

  • Klar kannst du auch entlüften, wenn er KFZler ist dann hättest auch ihn fragen können oder? ;)

  • hab mal mein dad gefragt er hat gemeint die bremsflüssigkeit wurde erst neu gewechselt...das auto hat jetzt 47.000km...
    kann das sein das die wieder entlüftet werden muss???

    -VCDS Codierungen,
    -Fehlerspeicher auslesen
    -RNS 510 Firmware- und Kartenupdate
    -->PN

  • wurde die kupplung mit entlüftet? das vergessen viele nämlich gerne, weil man ned grade gut drankommt......

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!