Gstyle's GTI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gstyle's GTI

      hallo zusammen.ich dachte,es wäre ma an der zeit euch meinen golf vorzustellen,nachdem ich so viele gute tips durch dieses forum bekommen habe.
      zu den daten:
      Golf gti, bj 99,ARZ-Motor mit oettinger-chip,98.000km,climatronic,recaros,bc,..

      Anderungen innen:nachger.Mittelarmlehne,nachgerüstete GRA,R32-Dekor,TT-Pedale,Beetle-fusstütze,Jubi-Einstiegsleisten,W8-Leuchte ,Komfortblinker,Pioneer Avic X1 BT,
      Änderungen aussen:R-Line front+heck,Jubi Scheinwerfer,Grill oh.Emblem,Dezente Haubenverlängerung,Aeros vorn nachgerüstet,FK Highsport Gewinde,V6-Stabi,Türschlösser entfernt,Heckklappe clean,Heckwischer entfernt,Gruppe A Anlage m.TDI-endrohren,MAM MT1 in 8,5+9,5x18,kleiner rechter Spiegel,rot-weisse Rülis,


      To-do-Liste:Ich hätt ja gern 19-Zöller,aber meine Frau is verliebt in die MAMs ;)
      Seitenschweller(weiss noch nich welche), Monitoren in den Kopfstützen,vorne 215er statt 225er,...

      Hoffe die Bilderverlinkung funktioniert,sonst brech ich ab ?(
      ...aah..pics sin nur Handybilder,kommen noch bessere nach.

      soo,jetzt bitte kritik und vorschläge:












      gruss flo

    • An sich sehr Schick, jedoch würde der Innenraum schicker mit Teppichen statt Gummimatten aussehen.
      Türinnenbetätigungen in Alu vom R32 (Kostenpunkt ca. 25€ für 2 Griffschalen beim :), nicht von dem Auktionshauspreis täuschen lassen).
      Lüftungsdüsen vom Bora (ob du sie anschließt oder nicht ist letztendlich egal, die sehen auf alle Fälle besser aus als die Käfige).

      Aussen würde ich nen Jubi oder R-Line DKS montieren.
      Die Felgen sind jetzt geschmackssache, schön finde ich die persönlich nicht, würde da eher zu "offenen" tendieren, BBS CH oder auch OZ Ultraleggera (evtl. in gelb oder chrom) stehen dem bestimmt ganz hübsch.
      Die Rücklichter gefallen mir persönlich auch nicht so, im r/w look gibts da die vom Facelift Pacific/Ocean , wobei ich finde das sich das ein wenig beißt. dann lieber die US GTI.

    • Gefällt mir dein Golf ..... Kompliment, andere Matten kommen ja eh rein :D

      Die Felgen find ich nicht schlecht, passen zu deinem Wagen, obwohl die BSS CH in 19" würden sicher zu gut ausschauen, aber das ist wiedermal eGeschmackssache =)

      Auf jeden Fall weiter so ..........

    • Original von berchti
      Gefällt mir dein Golf ..... Kompliment, andere Matten kommen ja eh rein :D

      Die Felgen find ich nicht schlecht, passen zu deinem Wagen, obwohl die BSS CH in 19" würden sicher zu gut ausschauen, aber das ist wiedermal eGeschmackssache =)

      Auf jeden Fall weiter so ..........


      da hast du wohl recht mir den bbs ch hehe

      fände die auch zu gut in 19

      ach und der golf is net schlecht.... felgen sind nit ganz mein fall....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mz_stylez ()

    • Gesamtkonzept stimmt auf jeden Fall! =)

      Wie die Anderen schon gesagt ham, Felgen gibts schönere, aber das is immer so! ;)

      Mach weiter so und create your own Style 8)

      P.S wasn ARZ fürn Motor? :baby:

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Streetfighter ()