Klackern im auto

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klackern im auto

      ich hab ein porblem...

      immer wenn ich bremse, runterschalte oder auch beschleunige ist häufig ein dumpfes "schlagen zu hören" wo das geau her kommt ist schwer zu sagen. würd aber sagen es kommt von vorne.

      hab gestern schonmal geguckt ob der auspuff richitg fest ist, aber daram liegt es nicht. die rennleitung hat bemängelt, das meine HA lager ausgeschlagen sind, allerdings würd ich auch sagen, das es nicht daran liegt. ein kumpel meinte zu mir das die antriebswelle ausgeschlagen ist...

      was meint ihr könnte das sein??


      mfg gerrit

    • Hallo

      Wenn es von vorne kommt das Klackern, dann möchte ich auch meinen es wäre die Antriebswelle. Hatte nämlich ein solches Problem an meinem ehemaligen Passat.

      Mal etwas anderes: wie kann die Rennleitung meinen das die HA-Lager ausgeschlagen sind? Hatten die dein Auto auf einer Bühne?

    • die rennleitung hat gesagt, das die ausgeschalgen sind! wie sie darauf gekommen sind - KA!

      ich hab ein 3 türere, allerdings meine ich das ehr aus richtung "außen" zu orten!
      wie kann man das problem mit den türenb beheben??

      mfg gerrit