Klackern im auto

  • ich hab ein porblem...


    immer wenn ich bremse, runterschalte oder auch beschleunige ist häufig ein dumpfes "schlagen zu hören" wo das geau her kommt ist schwer zu sagen. würd aber sagen es kommt von vorne.


    hab gestern schonmal geguckt ob der auspuff richitg fest ist, aber daram liegt es nicht. die rennleitung hat bemängelt, das meine HA lager ausgeschlagen sind, allerdings würd ich auch sagen, das es nicht daran liegt. ein kumpel meinte zu mir das die antriebswelle ausgeschlagen ist...


    was meint ihr könnte das sein??



    mfg gerrit

  • Hallo


    Wenn es von vorne kommt das Klackern, dann möchte ich auch meinen es wäre die Antriebswelle. Hatte nämlich ein solches Problem an meinem ehemaligen Passat.


    Mal etwas anderes: wie kann die Rennleitung meinen das die HA-Lager ausgeschlagen sind? Hatten die dein Auto auf einer Bühne?

  • Kann es nicht sein, dass es von der B-Säule her kommt?
    Ein bekanntes Problem ist nämlich dort, wo die Türe ins Schloss fällt. Das Problem tritt vorrangig beim 3-Türer auf.

  • die rennleitung hat gesagt, das die ausgeschalgen sind! wie sie darauf gekommen sind - KA!


    ich hab ein 3 türere, allerdings meine ich das ehr aus richtung "außen" zu orten!
    wie kann man das problem mit den türenb beheben??


    mfg gerrit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!