R-Line Heckschürze

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line Heckschürze

      He Leute

      habe gestern die R-Line Heckschürze beim Freundlichen bestellt , die Mulde für das Kennzeichen gleich zu machen und das Nummernschild via Winkel von Unten befestigen , was würdet Ihr dazu sagen ?

      Meint Ihr das sieht nach was aus ?

      Wie kann ich denn die Mulde am besten zu machen ?


      Sind die "hülsen" zum befestigen mit dabei ? Habe gelesen man brauch die R32 Hülsen umd die festzuschrauben ?

      so das wars erstmal , lieferzeit beträgt 4 werktage , bin ich ja mal gespannt muss zum Wörthersee fertig sein :)

      gruß daniel

    • Danke für den Tip , habe mir das beim mecca mal angeschaut und genau so meinte ich das , da ich die ja sowieso Lackieren muss wenn ich die nächste woche bekomme , wollte ich die gleich zu machen denn so spare ich mir ja einmal lacken !

      Vieleicht kann ja noch nen paar andere Tips geben wie man das riesen loch zu bekommt bin leider neuling in der hinsicht :(

    • mit 2kg Spachtel passt das schon ;) Nein, das musst du warscheinlich per Kunstoffschweißen zu machen und anschließend spachteln. Wüsste jetzt nicht wie man das anders machen kann...