R32 Kennzeichenhalter montieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Kennzeichenhalter montieren

      Hallo Forum!

      Ich weiss nicht ob es hier schon besprochen wurde.. Habe die Suche gequält aber nichts gefunden...

      Habe vor eine R32 Front zu verbauen mit dem Kennzeichenhalter. Teilenummern habe ich mir schon aus dem Forum rausgesucht,inkl. dieser komischen Spreiznieten zur montage des Kennzeichenhalters.
      Meine Frage nun,wie wird der Halter montiert? Muss ich da Löcher in die Stossi machen? Und wie wird mein Kennzeichen dann auf dem Teil befestigt? Kann mir unter dem Bild was hier irgendwo herumschwirrt nicht viel vorstellen...


      Vielen Dank

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miami ()

    • Kann mir keiner weiterhelfen?
      Habe mir den Halter bestellt und heute abgeholt,dazu diese 5 Bolzen die in die Löcher reinkommen...
      Wie bringe ich das Teil jetzt an die Schürze und wie wird das Nummernschild darauf befestigt?

    • ja die frage ist hast Du jetzt die orginale R32 stossi oder di R-line(die hat doch gar keine löcher!?!)
      wenn Du die orginale hast kannst du gar nichts falsch machen die löcher sind ja vorgegeben;)

      Mfg Lui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • Habe die gebraucht erworben,aber von innen ist ein Etikett aufgeklebt wo "R32" draufsteht... Da wo mein Vorgänger sein Nummernschild montiert hat sind auch 2 Löcher (in der Mitte halt) aber mehr ist da nicht. Der Kennzeichenhalter hat ja 5 Löcher,bin echt überfragt

    • ja demfall kannst es vergessen mit dem Halter :rolleyes:
      oder du machst die löcher selbst rein (Ich hatte die Löcher schon vorgestanzt drin)!
      Etwas nimmt mich noch wunder, steht bei Dir unter dem grossen Lufteinlass die Teilenummer? Denn so kannst du das nachprüfen!

      Mfg Lui

      ~LuiStyles Ex ~~>ride on US Look~>

      an alle PS3 zocker tragt euch bitte hier rein ;)PlayStation Network
    • Tja,ich weiss es auch nicht... Ist aber ne originale!! Ich guck später nochmal nach der Teilenummer...
      Vielleicht ist es wirklich nur ne R-Line, hab mal von innen nachgesehen,da wurde auch nix zugespachtelt oder so,die Löcher wo das Nummerschild befestigt war sind einfach so mit Schrauben durch die Stossi gedreht worden,werde das Nummernschild dann wohl genauso ohne Halter montieren!
      Ist nur schade,hab jetzt wieder 30 Euro verschwendet wenn ich mit dem Teil nix anfangen kann ;(
      Oder soll ich die Löcher wirklich selber machen,weiss nicht was besser ist....

    • Tja... die Frage ist ja,was sieht jetzt besser aus und ob ich die Löcher da drin haben will oder nicht,was würdet ihr an meiner Stelle tun? mich ärgert das schon ein wenig wo ich das Teil jetzt habe... Wenn müsste ich das auf jedenfall machen bevor das Ding zum Lacker geht,weil sonst wäre es zu dumm wenn mir der Lack wegplatzt...
      Mal die Nächste Frage,wie wird das Kennzeichen auf dem Halter montiert,weil das ist ja nur ne ebene Fläche ohne irgendwelche Schraubvorrichtungen,etc...