Schalter für Umluft defekt

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Schalter für Umluft defekt

      Hallo!

      Bei meinem Golf4 ist der Schalter für die Umluft der Klimaanlage (normal) defekt!
      Wie kann ich den am schnellsten ausbauen und wechseln, ohne dabei die
      ganze Mittelkonsole zerlegen zu müssen??

      lg

    • Bist du 100%tig sicher das der Defekt ist!?

      Ich weiß ja nich wie weit Du dich mit dem Thema auskennst...aber wenn der Gebläseschalter auf "Scheibe" gestellt ist, funktioniert die Umluftfunktion nicht!

      Wenn du das weißt, tut es mir Leid das Ich was gesagt hab! =) ;)

      OEMplus - 19" BBS - Gewinde - Jubi-Look ---> mein Umbauthread! =)
    • Ne wirst alles zerrupfen müssen um das Bedienteil rauszubekommen

      Danach must mal sehen ob du an der Mechanik was machen kannst

      Der Schalter für Ümluft ist aber auch abhängig vom Drehschalter der Dühsenwahl. Bin grad nicht sicher aber bei ner gewissen Einstellung geht die Umluft nicht

      Edit: Da war jemand schneller denke auch das der Schalter nicht defekt ist

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • Original von Streetfighter
      Ich weiß ja nich wie weit Du dich mit dem Thema auskennst...aber wenn der Gebläseschalter auf "Scheibe" gestellt ist, funktioniert die Umluftfunktion nicht!


      Danke für den Hinweis!
      Mann bin ich blöd!! Genau das wars! Und ich dachte schon ich muss den ganzen Mist zerlegen!
      Habe nämlich erst vor kurzen den 4er Golf bekommen!
      Sorry für das Eröffnen dieses Themeneintrages!

      Jedenfalls Danke für die Info!