Gewindefahrwerk Supersport vs. FK Highsport

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk Supersport vs. FK Highsport

      Hallo,
      in nicht mehr all zu langer Zeit wollte ich mir nen Gewindefahrwerk kaufen, da mir meine 30mm Federn einfach zu wenig sind und das ganze noch zu Gelände tauglich aussieht ;)

      Das Fahrrwek sollte so um die 500-600€ kosten und da gibt es dann ja die Variante von Supersport
      Klick mich

      und die Variante von FK
      Klick mich

      Nur welches würdet ihr mir empfehlen?! Oder habt ihr selber schon Erfahrungen damit gemacht??
      Ich persönlich tendiere eher zu dem von FK da dort die Qualität, Verarbeitung und das Fahrverhalten bestimmt besser ist oder?!

      Gruß Marcel

    • Ich würde auch Fk nehmen! Allerdings solltest du dran denken, dass da noch weitere kosten auf dich zu kommen können, jenachdem wie tief du willst und welche Bereifung du fährst.

      Hab mir mein FK beim Alex geholt. Sprich den einfach mal drauf an!

    • hab jetzt auch seit kurzem das FK highsport eingebaut...
      bin super zufrieden damit!!! geht richtig runter - noch ordentlich restgewinde vorhanden ;)
      von der qualität kann ich mich auch nicht beklagen - wobei ich dazu sagen muss, dass ich keinen vergleich habe...
      und restkomfort ist (bei meiner tieferlegung von ~60mm) definitiv vorhanden - hat mich wirklich überrascht ;)
      preis-leistung ist einfach genial!!

      kann das FK somit weiterempfehlen =)

    • Hey Leute,

      ich habe ein Gewindefahrwerk von Supersport günstig geschossen, benötige allerdings noch die ABE dafür, kann mir jemand helfen...?

      Weiß leider nicht wie das Fahrwerk genau heißt....! Ist für Golf 5, EOS usw...Steht auf dem Fahrwerk direkt ne Typenbezeichnung...?

      Kann mir einer HELFEN...??? DRINGEND...