Welche Spurplatten

  • Nachdem ich vorne jetzt 10mm Spurplatten drauf packe, würde mich interessieren welche hinten angebracht wären... Soll natürlich am Ende nach was aussehen...


    Von welcher Firma sind eure und wieviel mm haben die hinteren Spurplatten bei euch?

    lg
    Luder

    Einmal editiert, zuletzt von Luder ()

  • Dann schreib aber auch dazu...


    Tomason TN01 8,5x19 ET30 mit 215/35 ! :]


    Wie tief möchtest denn ?! Bei mir passten keien mehr drauf !

  • Stimmt hätte ich *arg* danke schön :)


    Eigentlich wollte ich noch a weng tiefer als jetzt gehen, aber nachdem das ja jetzt schon alles an geht :( wenn ich vorne 10 mm drauf packe, komm ich noch a bisschen tiefer... haben wir schon getestet, aber hinten weiß ich ned was ich drauf machen soll das es auch nach was aussieht...

    lg
    Luder

  • Würde vorne 5mm nehmen dann gehts noch tiefer....


    Hinten kannst 10mm ohne Probleme fahren mehr könnte eng werden !

  • Hatte am WE 10 mm drauf und das hat grade so gepasst vorne... weiß also nicht ob ich mit 5 mm vorne auskommen würde... vorallem kann ich es nicht testen, weil ich keinen kenne der solche hat :(

    lg
    Luder

  • Also mit ner et 30 kannste hinten 10er fahren dann müsste es super bündig abschließen. Ich hab hinten 225/40 18 et 35 mit 10er und es ist noch nen bischen Platz. Also mir reichts so aber das ist ja wie Eis! ...geschmackssache...=)

  • Also wenn 10er gerade so passen, dann gehen 5er doch definitiv und um den Abstand zwischen Felge udn Verstellring zu bekommen auch ganz locker !


    Steck doch die 10er mal hinten drauf....könnte geil aussehenda die Felge ja über den Reifen raussteht !

  • Das Problem ist ja nur, wenn ich jetzt für vorne 5mm bestelle und das mir dann nicht reicht, kann ich sie nimmer zurück schicken.... deswegen dachten wir wir bestellen gleich die 10mm mit denen wir es auch getestet hatten...


    Kann ich leider nimmer testen wie das hinten aussieht, weil die Spurplatten inzwischen auf dem Bora drauf sind weil die vor zwei Tagen Sommerreifen drauf gezogen haben... :( Pech also... Leider...

    lg
    Luder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!