hindu's MK IV - Mit frischem TÜV in 2009...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hindu's MK IV - Mit frischem TÜV in 2009...

      Hi

      Bin noch recht neu hier da ich meinen Golf IV erst im Oktober 2006 bekommen habe.

      Wollte mich heute mal an meinem Umbauthread ranwagen da es ja mittlerweile schon n bischen was zu sehen gibt:

      Es ist ein Generation 4/5 Türer 1.6 SR mit 100PS. Farbe ist Technoblau.

      So sah er aus als ich ihn bekam:

      [/IMG]

      Dann gabs erstmal neue Scheinwerfer - Schwarz!!!!!





      Nachdem ich dann einige der Umbauthreads gelesen hatte - war klar das als nächstes
      eine R32 Front her musste! Und die lies dann auch nicht so lange auf sich warten:


      da musste mir mein Kumpel natürlich helfen ;)

      Die letzten Neuerungen sind dann noch Schwarzer Frontgrill und ich hab zur Probe mal die B Säulen mit schwarzer Folie beklebt... denke ich werds lassen is eigentlich n nettes
      Detail!



      So und Heute hab ich mir zum Geburtstag mal den Forumsaufkleber gegönnt:



      Gut das wars erstmal.

      Als nächstes steht an:

      R32 Heck + Sport ESD

      dann wären Felgen an der Reihe aber imm mom siehts lau aus mit der Kohle...

      Und jetzt her mit positiver und negativer Kritik!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hindu-kuh ()

    • alles gute zum geburtstag!

      sieht schonmal sehr gut aus!
      r32 spoiler sind halt immer sehr sehr geil und passen einfach super geil zum G4!

      klar, mit dem passenden heck und auspuff sowie den passenden schwellern
      und auch passenden felgen sieht der golf mit sicherheit richtig geil aus!

      welche felgen wolltest du dir denn nehmen...!?
      hast du da schon welche im auge...!?

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • von mir auch alles gute zum geburtstag erstmal!
      sieht ganz gut aus, was du daraus gemacht hast und was du noch vorhast!
      mit welcher folie hast du die b-säule abgeklebt? mit einer ganz normalen?

      mfg tobi

    • Happy Birthday auch von mir!

      Schöne Farbe und deine Pläne gehen in die richtige Richtung!
      Ich hätte mich vor meinen ersten Tuning-Versuchen auch besser hier im Forum umsehen müssen, dann wären die Versuche so geglückt wie bei dir...

      Hast du Fahrwerktechnisch schon was gemacht??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triam ()

    • @all: Vielen Dank!

      @Theisman: Hab noch nichts spezielles im Auge Felgentechnisch - wird wohl wenn auch erstmal was gebrauchtes werden...

      @Handycommander: Ist schwarze Autofolie die so n bischen glänzt - hab ich aus "derKleine Folienshop" hier ausm Händlerbereich

      @Triam: Nope Fahrwerk is original... muss halt sehen wie ich rumkomm als Zivi...

      War heute auch schon bei meinem Freundlichen und hab alles abgeklärt - wenns zeitlich reicht dann habe ich ende nächster Woche meine Teilweise gecleante R32 Schürze und den ESD dran - ich mach Bilder sobalds was neues gibt!

    • Original von handycommander
      @hindu-kuh:
      wie ist es, wenn man so ne folie irgendwann wieder abmacht?
      sieht man da keine rückstände oder irgendwelche kleberreste etc?

      mfg tobi


      Nee kriegste alles wieder ab ohne Probs - musst halt n bissi Alkohol nehmen
      um die Reste zu entfernen aber du hast keinerlei Rückstände oder so!
    • Mach nicht den selben Fehler wie ich, verschiebe alles andere was du geplant hast nach hinten, und hol dir allls ALLER ERSTES eine Gewindefahrwerk und Felgen!

      Mein Auto hat jetzt ein komplettes R32 kit, neue Scheinwerfer, neue Rückleuchten, Hifi Anlage, clean uws. usw. das alles bringt aber nichts wenn man am ende ohne TEIFERLEGUNG und FELGEN dasteht!

      Zum Glück hat das jetzt bei mir aber ein ende :D und daraus gelernt habe ich auch.


      Nimm dir das zu Herzen, wircklich =)


      BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.
    • Sooo war heute nochmal beim :)

      Stange is zwar fertig gelackt aber wir haben Probleme an nen Adapter von 45mm auf 55mm zu kommen... wies aussieht wirds warsch. diese woche nichts mehr :evil:

      Naja aber hier schonmal n Bild vom Stängsche vorm lacken:



      und hier ist der "Problemfall":



      fahr schon aus Faulheit die ganze Woche mit dem Ding hinten drin rum... :D